Der Erste der diese Objekte in den Ringen des Saturn entdeckte, war Dr. Norman Bergrun und er stellte fest, daß ihr Verhalten höchst anomal war. Weil sie sich so seltsam verhielten begann er dies weiter zu untersuchen und er fand heraus, daß sie sehr groß sind und ihre Anstrengungen sich auf die Enden eines unvollständigen Saturnrings konzentrierten. Damit waren seine Untersuchungen abgeschlossen.
Jetzt hat sogar die NASA zugegeben, daß sich innerhalb der Sonnenkorona riesige Objekte befinden, manche waren schon immer dort, jetzt ist es eine Ansammlung von vielen.
Sie haben diesen Planeten schon immer vor den zahllosen koronalen Masseauswürfen der Sonne beschützt, die sonst jede menschliche Kultur, nicht nur in geophysikalischen, sondern in historischen Zeiträumen vernichtet hätten. Das ist die Antwort auf die größte aller Anomalien, nämlich wie ein Fusions-Stern so nahe sein kann und trotzdem das Leben, das er spendet, nicht zyklisch dezimiert.
Gleichzeitig können diese Objekte auch dem entgegengetzten Zweck dienen wenn empfindungsfähiges Leben sich gegen sich selbst wendet. Die EMVs waren schon immer da, schon vor der Zeit, seit der empfindungsfähiges Leben gesät wurde, denn sie sind die mechanischen Gestalter von Systemen, die das Leben lange genug für das Kommen und Gehen von Zivilisationen ermöglichen. Sie sind das, was das Leben auf einem Planeten startet.
Zuallererst wird eine berechnete Konfiguration des Planeten mit dem Fusions-Stern benötigt. Der Planet muß einen Mond von einer bestimmten Größe in einem festgelegten Verhältnis zur Größe des Planeten haben um ihn lebendig zu machen. Dies treibt den Erdmantel wie in einem Generator an und der Läufer, der Mond, erzeugt Eigenschaften die die Atmosphere halten, Schwerkraft erzeugen, alles was benötigt wird. Das sind keine Zufälle, das ist alles erschaffen. Das ist keine Wahrscheinlichkeit von eins zu einer Millionen. Nein, das ist alles erschaffen und in einer wunderbaren und schönen Weise geregelt.
Sie stehen nicht unter dem Kommando einer bestimmten Person, sie sind wie auf Autopilot, es ist alles sehr automatisch.
Wenn Du eine Richtung brauchst, nenne sie 'Gott', sie sind weit jenseits jeglicher Erinnerung, auch von ETs und sie werden von allen ETs mit höchster Achtung bedacht. Und euphemistisch gesagt, wenn nicht sogar im wörtlichen Sinn: diese Objekte sind 'DIE HAND GOTTES'
Es gab einen Vorfall in Utah, der mir dies alles eröffnet hatte. Es gibt einen Platz in einem National Park in Utah im La Sal Gebirgszug, wo eine Operation der EMVs stattfindet, die ein Teil ihrer Aufgabe ist. Nachts bauen sie Mineralvorkommen aus den Tiefen der Erde ab und bringen sie dann zu den Ringen des Saturn. Das Material wird von kosmischer Strahlung bombardiert und umgwandelt und wenn sie fertig sind, werden die Einlagerungen der Erde von den Ringen des Saturn zurück zur Erde gebracht und haben dann bemerkenswerte Eigenschaften und können von jedem Gewebe vollständig aufgenommen werden. Sie bringen alles zurück, damit die Erde wiederbelebt werden kann nachdem ein fehlgeschlagenes Experiment untergepflügt wird. Sie sind wie die Düngemaschinen auf einem Acker.
Die EMVs haben nichts mit dem Militär oder den Geheimdiensten zu tun, überhaupt nichts, man kann sich ihnen nicht annähern. ETs können sich ihnen nicht nähern. ETs haben Hochachtung vor ihnen und wenn ich von ETs spreche, spreche ich von den Völkern in unserem Teil der Galaxis.
Die EMVs sind eine Energie, sie haben eine Form, die aber blendet, man kann keine Details erkennen. Im Inneren dieser Dinge ist etwas sehr wundervolles. Ich möchte es euch jetzt offenbaren denn eigentlich hat jeder ein Recht das zu erfahren. Seelen, ... Seelen befinden sich im Inneren dieser Objekte. Dort gibt es kein Leid, dort ist eine Gemeinschaft, es ist sehr wundervoll, Du möchtest immer dort bleiben, Du möchtest nicht fort aber wenn Du gehst, fühlst Du den Verlust leidvoll und Du fühlst ihre Trauer um Dich. Es ist unbeschreiblich. Auch Du wirst eines Tages dort sein.
Ausserirdische sind mifühlende Wesen, genauso humanoid wie wir und es gibt wenige Unterschiede mit einer großen Ausnahme: das ungespaltene Bewußtsein. Sie haben Abartigkeiten wie Selbstmordattentäter, Serienmörder, Pädophile und so weiter und so fort, von ihrer Spezies entfernt, denn wenn man Star Trek- oder Sternenreise-Technologie hat, hat man das Potential zur Zerstörung von allen in die Hand einer einzigen Person gelegt. Die ETs haben nicht die sozialen Ungerechtigkeiten, die soetwas ausbrüten, sie haben kein Problem mit der Verteilung des Reichtums. Sie haben keine Sozial-Ingenieure, die an Möglichkeiten zur Gedankenkontrolle arbeiten um Menschen dazu zu bringen, Dinge gegen ihre eigenen Interessen zu tun.
Abartigkeiten haben eine Ursache. Es sind keine Zufälle oder die Genetik und Du must zurück gehen und dort das Problem effektiv korrigieren und ja, dann kann man alle Probleme lösen. Und ja, es gibt bei allem eine dunkle Seite. Ich will sagen, daß die Zivilisationen, der die ETs angehören, nichts in der Art von Manipulation oder Agenda tolerieren, es gibt strikte Regeln und sie werden durchgesetzt.
Wenn dunkle ETs hier anwesend sind wird dagegen vorgegangen werden und das wird in Betracht gezogen wenn die Zeit kommt, daß ETs eine Korrektur verlangen und die Sache, die die meiste Konfusion erzeugt hat, ist das Eindringen der EBEs (Extra-Biologische-Entitäten = künstliches Leben) und diese werden nicht toleriert. Die ETs werden sie loswerden wo immer sie sie finden. Ich sage noch dies: es wird keine feindliche Präsenz von ETs gegen die Erde geben.
Es gibt Überreste von früheren Zivilisationen als Beweis für etwas aus weiter Vorgeschichte und man findet alle möglichen Anomalien. Diese Sternentore gehen zurück zu einer Zeit bevor die gegenwärtige Menschheit hier war. Eine Menge Dinge sind gekommen und gegangen. Es gab eine Zeit als es mehr Menschen auf diesem Planeten gab als heute.
Nur eine einzige erfolgreiche Zivilisation ist zu einem Punkt ohne Rückkehr gelangt, zu etwas besserem, sie wurde Teil von etwas besserem. Eine von ihnen stieg zu einer höheren Form von Manifestation auf und die anderen wählten den falschen Weg.
Es existieren Welten, in denen jedes Leben als wertvoll angesehen wird und niemand die Hand gegen seinen Nächsten erhebt. Besteht weiter auf der Hoffnung dies zu erreichen und fürchtet auch das Schlimmste nicht. Auch dies wird Euch Wundern näher bringen. Aber strebt nicht vor Eurer Zeit danach. Wir haben alle Entdeckungen zu machen wenn sich alle Facetten der Existenz manifestieren.
No comments:
Post a Comment