9.12.11

EMV - Elektro Magnetische Vehikel im Orbit in der Korona der Sonne - Teil 1

Viele Forscher und Neugierige haben die Fotos der SOHO STEREO EUVI 195 Satelliten analysiert und entdeckten riesige Objekte, die die Sonne innerhalb der Korona umkreisen. Wenn man sie vergrößert, sieht man, daß sie eine erstaunliche Form haben. Daraus entwickelte ich ein Visualistion, wie diese Objekte aussehen könnten.


Nach Aussage von James Horak sind diese Objekte EMVs - Elektro Magnetische Vehikel. Er enthüllt in einigen Interviews in der Kevin Smith Show (USA), daß sie die Sonnenaktivität abmildern können und was ihre weiteren Aufgaben in dieser kritischen Zeit sind. Dies ist eine Kraft, die sicher stellt, daß keine Devolution eintritt.

Ich sehe sie wie einen kosmischen Regisseur eines Bühnenstückes, in dem jeder Teilnehmer des Projektes seine Rolle spielt und falls ein Schauspieler seinen Text vergisst, hilft er aus oder er sorgt für Ordnung falls ein Schauspieler sich daneben benimmt. Und es scheint als ob einige nicht nur die Aufmerksamkeit des Regisseurs sondern auch des Produzenten erregt haben, vielleicht muß er ja einige feuern.



1995 schrieben mein Bruder und ich den Song "Jimis Prophecy". Wir verwendeten Jimi Hendrix Worte aus einem Interview, in dem er schilderte wie er die Zukunft sah, in der wir jetzt sind. In diesem Interview schilderte er auch seine Begegnungen mit UFOs. Jimi war ein hochentwickelter Mensch und wußte viel über die Realität.


Also verknüpfte ich die Informationen. Am Besten siehst Du das Video dreimal an: 1. für den Text 2. für die Bilder und 3. für Jimis Worte und Du kannst die Musik dreimal genießen wenn Du magst.

Video von: OmetaOne - Musik: "Jimis Prophecy" von: OmetaOne und Martin.E (© 1995), Wortpassagen aus einem Interview mit Jimi Hendrix aus dem Jahre 1969.

No comments:

Post a Comment