9.12.11

EMVs - Die Endgültige Entscheidung - James Horak spricht - Teil 4

Die Menscheit auf diesem Planeten ist dynamisch, trotz all ihrer Mängel. Große Dichter, Künstler und Schauspieler treiben den künstlerischen Ausdruck ihres Genres zu immer neuen Höhenflügen. Dieses Erbe ist ist zu wertvoll um es zu verlieren, denn die hirnlosen Machtgierigen, die nicht aufhören bis sie sogar die Seelen derer besitzen, deren Geist und Körper sie schon plündern, stellen sich über alles.



Wenn Du nur wüsstest welche Anstrengungen ich unternommen habe diesen Wahnsinn zu verhindern, der die Welt in einen Ort verwandelt, in dem niemand leben möchte! Ich mußte es wieder und wieder mit ansehen und es ist wie alter Schmutz aus der Vergangenheit, der alles in diesem Teufelskreis gefangenhält.

Die Sozial-Ingenieure, die versuchen die Monstrosität einer Neue-Welt-Ordnung zu installieren, folgen dem Armageddon-Szenario aus den Offenbarungen wie einem Drehbuch, denn sie glauben die Neue-Welt-Ordnung verleiht ihnen Macht.

Die Sozial-Ingenieure benutzen die Gläubigen, sie sollen glauben dies wäre 'Die Wiederkunft des Herrn' und ihr Glaube an Christus wäre alles was sie benötigten, sie würden sich entspannen und auf die 'Erlösung' warten und sich dem Schicksal ergeben statt die Aufgaben, die ihnen auferlegt sind in Angriff zu nehmen und das sorgt dafür, daß sie leichte Beute sind.

Bei all dem gibt es unvermeidliche Illusionen und die Offenbarungen müssen mit einer Prise Skepsis betrachtet werden, nichts ist in Stein gemeißelt. Prophetie ist nützlich um Menschen aufzurütteln und in Richtung des Unvermeidlichen zu sehen aber nicht um abergläubisch zu sein.

Das wichtigste für die Menschen ist es AUF zu WACHEN und zu sehen was um sie herum vorgeht. Das Bewusstsein, das aus der gebündelten Aufmerksamkeit entstehen kann, kann den Unterschied für die Bevölkerung der Welt ausmachen um zu erkennen was dieses Übel manifestiert.

Es gibt so viele Leute, die auf eine Möglichkeit warten, auszupacken und sie würden es tun, wenn sie wüssten, daß sie Unterstützung und Schutz von anderen hätten, sodaß, wenn sie sich selbst in Gefahr bringen, sie die volle Unterstützung von jedem haben der auch Opfer sein könnte.

Untersucht alles objektiv mit der Erwartung, daß eure eigenen Rechte respektiert und bewahrt werden und daß vor Recht und Gesetz jeder gleich ist, damit die sozialen Verträge, die zwischen Volk und Regierung bestehen, eingehalten werden und daß Korruption aufhört und bestraft wird. Das sind Dinge die Ihr alle wißt!

Der Grad von Betrug ist von solch einer Größenordnung, daß wenn Du fragst: "Warum wissen dann nicht all die Leute, die in Führungspositionen sind, was abgeht?, dann muss ich Dir leider sagen, daß es selbst hier (in den USA) genügend Leute in Führungspositionen gibt, die keinen Schimmer davon haben was wirklich los ist.

Die Leute in der NASA und dem JPL wissen was los ist, sie arbeiten an Plänen, die gegen die Interessen von 95 Prozent der Menschheit gerichtet sind, vielleicht sogar gegen ihr Überleben. Sie wissen auch, daß es keine 'Ausserirdische Bedrohung' gibt. Diese soll ein Vorwand werden, um ein feudales System zu implementieren, daß die Welt nach den Bedürfnissen der Elite formt.

Die H1N1-Virus Impfungen waren ein Teil davon, nämlich Krankheiten zu verbreiten, die die Körper von Menschen befallen, die durch Umweltverschmutzung und Impfungen geschwächt sind sowie durch die Tatsache, daß eure Nahrungsversorgung nicht mehr sicher ist.

Alle die falschen Pfade wurden eingeschlagen. Die Menschheit der Erde ist dabei sich selbst zu verzehren, ist dabei in einem hirnlosen Versuch Technologie dazu zu verwenden, Menschen zu kontrollieren, ihren Verstand, ihre Motive, eigentlich alles und sie mit einem Computer zu verbinden und das ist nicht zulässig. Und wenn einige der Pläne, die von sehr mächtigen politischen Entscheidungsträgern geäußert und bekannt wurden, Form annehmen und implementiert werden, wird dieses Experiment beendet. Wenn Ihr nicht bestimmte, überflüssige Wiederholungen hinter Euch lasst, die man den 'falschen Weg' nennt, werdet Ihr als nicht vollständig manifestiert eingeschätzt, die Petri-Schale fängt an zu stinken, so in der Art.

Ihr müsst zu der Stelle zurückgehen um den richtigen Weg einzuschlagen, wo der Falsche genommen wurde.

Wenn ich nur sagen könnte, daß ich auch nur ein Beispiel für eine Korrektur des Fehlers im menschlichen Bewusstsein entdecken konnte, wäre es ein völlig neues Spiel. Aber ich kann es nicht. Ihr habt keine Vorstellung davon, wie ich versucht habe einen Weg zu finden, Menschen zu veranlassen zu versuchen ein Modell eines ungespaltenen Bewußtseins zu formen und wie gnadenlos ich scheiterte.

Ich arbeitete mit verschiedenen Leuten und ich hatte sie an dem Punkt wo sie von ihren inneren Konflikten, dieser Schwäche, diesem Gebrechen, genug hatten aber sie fielen immer wieder zurück in diese Zwiespältigkeit.

Ich will noch dies hinzufügen und mir ist es egal ob es metaphysisch oder wörtlich genommen wird oder als Sprungbrett in der Physik - wenn man ein Modell von egal was perfektioniert, und sei es nur im Geist, kannst Du es manifestieren.

Und vor allem, nichts hat Bedeutung oder die Bestimmung zu überleben, das keinen ethischen Kern besitzt.

Ich kenne meine Vergangenheit und es gibt diese Zyklen und habe diese Situation schon viele Male durchgemacht. Ich erlebte einen Sog zu zurück zu gehen und es erfordert große Kraft dem Versuch mich zurückzuziehen zu widerstehen denn ich bin noch nicht bereit zu gehen, ich bin noch nicht fertig denn ich gebe die Menschheit nicht auf.

Es gibt eine Person, die der Vermittler zwischen den EMVs und den ETs ist, jemand, der abgesandt ist um unter der Bevölkerung eines Planeten zu leben, der geprüft wird aber Probleme hat. Er lebt unter ihnen und er trifft die ENDGÜLTIGE ENTSCHEIDUNG darüber, was mit der Erde passieren soll. Selbstverständlich musst Du, um dabei gerecht und fair zu sein, bei einer Entscheidung auf Leben und Tod, hier involviert sein. Aus diesem Grund kommt jemand wie ich hierher um sich einzumischen.

Ja, diese Person bin ich! Ganz klar, ich stehe unter großem Druck. Die Gemeinschaft der ETs wollte, daß ich diese Entscheidung schon vor langer Zeit treffe. Sie sind sehr pessimistisch wegen der Menschheit auf diesem Planeten.

Tatsächlich füge ich mich nicht in eine Entscheidung, ich verliere lediglich die Kraft anderen zu widerstehen, die diese treffen, da ich zu meiner Quelle zurückgezogen werde, das Schlachtfeld verlassed. Ich hab das schon so oft durchgemacht, auch anderswo.

Der Würfel ist noch nicht gefallen, verzweifelt nicht, in all dem Drama könnte unter Euch noch etwas zum Vorschein kommen was diesen Kampf gewinnen lässt, etwas was diese Krankheit rausschneidet. Das Potential ist vorhanden, ich habe es ständig ausgelotet, deshalb bin ich geblieben.

Dank an: James Horak, Kevin Smith, Angeltorz, NASA, ESA, allen Forschern, Warnern und beitragenden Künstlern. Music von PSYTRACE, Video von OmetaOne

Den Kindern der Erde gewidmet

No comments:

Post a Comment