9.12.11

EMVs, Kontrolle der Sonne und der Solare Amboss

Gigantisches Objekt in der Nähe der Sonne entdeckt - Der Solare Amboss

Zeitraffer der Sonnenaktivität vom 1. Juni bis zum 12. Juli 2011
Komposit der Bilder von SECCHI COR2-A und SECCHI EUVI-A 304
vom Naval Research Laboratory auf www.Helioviewer.org zur Verfügung gestellt



Einzelbild aus dem Video mit drei Raumschiffen - keine EMVs!

James Horak erklärt die erstaunlichen Phänomene, die wir in der Nähe der Sonne beobachten können. In einer 2 Uhr Position sehen wir ein Objekt, den Solaren Amboss, der bisher nie von der Wissenschaft erwähnt wurde. Dieses Objekt ist einhundert mal größer als alle Planeten des Sonnensystems zusammen und war schon immer dort und wurde von den Sonnenobservatorien im Weltraum abgebildet und ist nun für die ganze Welt zu sehen. Diese Sensation wird uns mit dem Kommentar der NASA präsentiert, dies sei eine Faser vom Mantel des Weihnachtsmanns aber jeder kennt die wahre Abkürzung für NASA: Niemals eine ehrliche Antwort (Never A Straight Answer). Das Naval Research Laboratory scheint es nicht zu kümmern...

Sie sind Zeuge einer erstaunlichen Entdeckung und aufgefordert Ihr Konzept der Realität neu zu überdenken, zögern Sie nicht, diese 'Entdeckung' wird unsere Welt verändern und unsere Überlebenschancen erhöhen. Bedenke auch: spirituelle Technologie von gigantischen Ausmaßen kümmert sich unablässig um unser Wohlergehen und kann jetzt bei ihrer Tätigkeit beobachtet werden.

In diesem Video sehen Sie nach einer Serie von sechs starken Eruptionen innerhalb von vier Tagen, vom ersten Juni bis zum 12 Juli 2011, daß das Gebiet zwischen dem 'Solaren Amboss' und der Sonne sich verdunkelt. In einen energiearmen Zustand verwandelt, bildet das dunkle Gebiet eine Art Verbindung zwischen Sonne und dem Solaren Amboss. Nach diesen Eruptionen und der Bildung des 'Kanals' oder 'Portals' füllt sich das ganze Gebiet um die Sonne herum mit sich schnell bewegenden Objekten. Diese Objekte nutzen den Kanal oder Portal das von der Sonne und dem Solaren Amboss gebildet wird um aus dem ganzen Universum hierher zu springen, meistens nur als Durchgangsverkehr, wie James weiß.

Die EMVs und ET-Schiffe, die zahlreich ein- und austreten nutzen Zeit-Kompression um das Portal zu passieren, die von der Energie der Sonne und dem Solaren Amboss ermöglicht werden.

Wir sehen weitere merkwürdige Objekte aber das Eigenartigste ist ein Sonnen-Kreuzer, einem Schmetterling ähnelnd, der auf einem gekrümmten Weg vorbeizieht und einem Flare nahekommt und dort auftankt. Diese Zivilisation benutzt eine unterschiedliche Technologie, vielleicht sind sie die Hippies des Universums?

Die Anzahl von solaren Explosionen innerhalb von nur sechs Wochen ist erstaunlich und man könnte bezweifeln, daß die Sonne mehr als sechs Milliarden Jahre aktiv sein kann ohne auszubrennen.

Diese Bilder sind so ehrfurchteinflößend, insbesondere wenn Du anerkennst was hier von dem bestqualifiziertesten Mann, den es gibt, offenbart wird und der uns helfen wird ebenso zu den Sternen zu gelangen - falls wir die Neue Welt Ordnung vereiteln.

'Set the controls for the Heart of the Sun' - was wusste Pink Floyd darüber?


SOLARE DYNAMIK

von James C. Horak

Ein talentierter Freund, großzügig mit seiner Zeit, hat Aufnahmen der Sonne über eine Periode von sechs Wochen zusammengefügt.

Er tat es um meine Behauptung in der Kevin Smith Show besser zu verstehen, daß ein enormes Objekt in der Nähe der Sonne dort nicht nur in einer festen Position existiert, sondern auch in Interaktion mit der Sonne bestimmte Vorgänge ermöglicht, die weit jenseits von Technologien jeglicher planetarer Zivilisationen liegen.

Diese Einzelheiten werden sehr wichtig in Debatten, denn wir sehen eine fehlgeleitete Denkweise, die darauf abzielt eine feindliche Invasion von Ausserirdischen als unausweichlich zu propagieren. Das ist in historischem und gegenwärtigen Kontext absurd und der gesunde Menschenverstand geht immer mehr verloren in der ständigen Medienpropaganda.

Alte Mythen, Aberglaube und billge Geschichten von westlichen Science-Fiction Authoren haben dieses 'unabwendbare Szenario' schon lange in viele Köpfe gepflanzt. Obwohl es völlig absurd ist, wird es in großem Maßstab propagiert weil eine bestimmte Absicht dahinter steht.

Anstelle von hausgemachtem Terrorismus und Angriffen auf die nationale Souvärenität durch das alte Mittel von künstich erzeugten Kriegen, den Menschen aufgezwungen um ihnen persönliche Freiheiten und bessere finanzielle Verhältnisse vorzuenthalten, sind jetzt die Vorbereitungen getroffen worden um jeglichen Sozial-Vertrag aufzukündigen, der auf den Fortschritten der letzten 300 Jahre basiert, der die Gleichheit der Gesellschafts-Schichten auf sozialem und individuellem Niveau erreicht hat.

Die angstgesteuerte Propaganda eines feindlichen Angriffs von Ausserirdischen wurde als ultimatives Täuschungsmittel entwickelt um genau das zu erreichen.

Genau wie uns Glauben gemacht wurde, daß Nationen Allianzen bilden müssen um der 'sicheren' Vernichtung durch die aufgezwungene Bedrohung der Wasserstoff-Bombe zu entgehen und daß Nationen auf der gleichen Basis koalieren müssen um Weltraumforschung zu betreiben, genauso werden wir 'erzogen' daß der Kampf gegen diese neue Bedrohung durch Ausserirdische eine Neue Welt Ordnung ohne Nationalstaaten erfordert, die schon als feudaler Polizei-Staat in Händen der Konzerne vorbereitet wurde. Wir sehen Beweise dafür wenn einem Konzern wie BP erlaubt wird in ihren eigenen katastrophalen Holocaust im Golf von Mexiko Polizei zu spielen, anstelle der EPA und der Küstenwache. Monsanto wird erlaubt die Nahrungsmittel-Produktion auf die Kontrolle der Konzerne zu beschränken - mit Gesetzen die nicht-hybrides Saatgut verbieten.

Diese Trends werden nicht mit einer äusseren Bedrohung begründet, sind aber Teil einer zunehmend offenkundigen Absicht durch Täuschungsmanöver eine Weltbeherrschung durch eine Elite zu erreichen, die schon lange den Pfad der Moral verlassen hat und keinesfalls einem evolutionärem Fortschritt dient.

Zu dieser Zeit, in der weitreichende Entscheidungen gefällt werden ist es wichtig, bestimmte Vorgänge aus einer Perspektive zu betrachten, die den Bewohnern des Planeten lange vorenthalten wurde.

Für jeden ist sichtbar daß die Gesetze der Natur, die auch alles auf der astrophysikalischen Ebene bestimmen, zugleich eine Ordnung und Form haben, die von allen Zivilisationen respektiert wird, die sich jenseits der Schwelle entwickelt haben, an der wir stehen.

Warum, liebe Kinder des Universums, ihr habt nichts zu fürchten von denen die wesentlicher Bestandteil dieser Dynamik sind.

Betrachtet das was ihr seht als Beispiel für das was möglich wird wenn Völker ihre eigene Technologie überleben und sie freigeben ohne Behinderungen von irgendwelchen Herrschern und Gebietern. J.C.H.


Transscript des Videos:

Diese Struktur, dieser Körper bei der Sonne, der 'Solare Amboss' ist dort stationär und sie wissen seit mindestens fünf Jahren davon aber in Wirklichkeit war er immer dort. Ein Sonnensystem, das durchmacht was unseres gerade durchmacht, hat die EMVs, die die Sonne handhaben und einen 'Solaren Amboss'.

Da war ein CME (Koronaler Masseauswurf), zwei CMEs nacheinander, die direkt in seine Richtung schossen.

Was Du hier jetzt siehst, sieht aus wie ein 'Funkenregen'...

Hier passiert gerade was, man sieht einen Kanal, eine energiefreie Zone zwischen Solarem Amboss und der Sonne, der die Hitze-Ströme teilt und man sieht wie der CME andauert. Es zeigt, daß dies Objekt, der Solare Amboss, mit den CMEs interagiert, daß er fähig ist zu fokussieren.

Du siehst einen CME oder was einer sehr, sehr starken Sonneneruption gleichkommt, der direkt auf das Objekt zuschiesst und dahinter vorbeizieht, der mit einer großen Menge an Energie überflutet wird. Die CMEs von denen man wegen ihrer enormen Größe weißt, daß sie CMEs sind, gehen oberhalb und unterhalb an ihm vorbei und dann ensteht eine dunkle Zone von der Sonne bis zum Objekt, die ein relativ energiefreies Feld bildet.

Niemand hat zuvor sowas gezeigt, wo man einen Fortschritt, eine Dauer und Gleichmässigkeit bei solchen Vorgängen beobachten kann und etwas direkt auf die Struktur zuschiesst und oberhalb und unterhalb vorbei strömt und sich zwischen Sonne und dem Solaren Amboss eine Zone von Inaktivität bildet.

Das sind mehr als Flares (Sonneneruptionen), hier ist nicht nur ein CME, sondern sogar ein herausgeschleuderter CME, ein Strom der andauert. Das ist ein herausgeschleuderter CME, der über ihn hinweg schiesst.

Da gibt es einen Zusammenhang, da geht etwas zwischen dem Solaren Amboss und der Sonne vor und es hat damit zu tun, auf welche Weise Energie herausgeschleudert wird, daß es da entweder eine Kommunikation oder Interaktion gibt, die gewaltig ist. Hier ist eine Struktur, die in der Nähe der Sonne existieren kann.

Man sieht, daß dort eine Interaktion zwischen Sonne und dieser Struktur stattfindet. Man sieht es wegen der Veränderungen und es ist wie... die Sonne ist sich des Solaren Amboss' bewusst... und er ist der Sonne gewahr.

Was so erstaunlich ist... sieh wie enorm der Koronale Masseauswurf ist. Die Enormität der Ejektion beträgt zwei Drittel der Größe der Sonne selbst.

Die (scheinbare) Größe des Solaren Amboss hängt davon ab wie weit draussen er ist und da er nicht so weit draussen ist, sprechen wir hier über eine Größe von ungefähr einem zehntel der Größe der Sonne, daß ist hundert mal größer als alle Planeten zusammen genommen.

Tatsächlich hat der Name 'Solarer Amboss' zwei Bedeutungen und beide treffen auf dieses Objekt zu. Er kann als ein Amboss wie ein Fersenstein (Richtungsstein) oder wie ein Hebel an einer Achse betrachtet werden.

1 comment: