9.12.11

EMVs in der Korona der Sonne und den Ringen des Saturn - James Horak erklärt - Teil 2

Die EMVs - Elektro-Magnetische-Vehikel in der Korona der Sonne sind die EMVs, die Dr. Norman Bergrun 1985 in den Ringen des Saturn entdeckte. Dieses Video enthält Statements von James Horak, die er in einem Interview in 'The Kevin Smith Show' machte. Er erklärt warum die EMVs hier sind und was sie tun.



"Was man jetzt in der Sonne sehen kann ist ein EMV von der Größe eines Planeten, unseres Planeten. Ich verwende den Namen, den Dr. Norman Bergrun ihnen gab als er sie in den Ringen des Saturn entdeckte und ein Buch schrieb, das er 1986 veröffentlichte, die "RINGMACHER DES SATURN". Aus Achtung vor ihm verwende ich diesen Namen, EMVs - Elektro-Magnetische-Vehikel. Dies sind die EMVs, die er 1985 in den Ringen des Saturn entdeckte.

Es sind zur Zeit achtzehn bei der Sonne. Sie sind mit einer Aufgabe hier und das ist die benötigte Anzahl. Sie sind alle gleich aber man muß wissen, daß sie ihre Größe ändern können aber sie sind fest. Normalerweise sind EMVs scheu aber sie stellen sich vor euch, der ganzen Welt, zur Schau.

Die EMVs haben diese Welt immer beschützt aber die Richtung, die die Dinge genommen haben, werden als konter-evolutionär eingeschätzt und ihr seid an der Schwelle. Die Schwelle wird überschritten wenn diese Leute ein Programm zur globalen Entvölkerung starten. Dies ist ein Aufruf an die Menschheit.

Es gab jüngst Ereignisse, die Vorboten der Umsetzung von inhumanen und monströsen Verhältnissen sind. Eine Anzahl von Personen hat Kenntnis davon und zwar innerhalb und außerhalb davon.

Dies sind Obekte mit denen ich ein verbunden bin, ich stehe mit ihnen in einer Beziehung. Sie haben kein Bewußtsein von der Art des menschlichen Verstandes und sie interagieren mit der Sonne, sie sind notwendig um den Planeten mit allem zu versorgen, was er benötigt um ein Saatbeet für das Leben zu sein, speziell für empfindungsfähiges Leben.

Sie schützen die Planeten, die für den Beginn dieses Zyklus ausgewählt wurden, vor den Entladungen ihres Fusions-Sternes. Deren Fusions-Stern, die Sonne, ist eine lebensspendende notwendige Komponente aber gleichzeitig kann sie alles Gute, daß erreichte wurde, auslöschen - in einem Augenblick.

Und ihr werdet geschützt weil sie die Energie der Sonne ernten, verteilen und nicht zulassen daß sie sich aufstaut und gegen die Planeten in Form von koronalen Eruptionen gerichtet wird, die die sonnenzugewandte Seite eines Planeten sofort auslöschen würden.

Es gibt eine 'Anomalie' die ermöglicht, daß wir überhaupt in der Nähe eines Fusions-Sterns existieren können um diese Langlebigkeit unserer Zivilisation zu erreichen und uns der Kultur, die wir erreicht haben, erfreuen können.

Ich kann einiges über die Muster sagen, auf die diese Objekte reagieren. Ich kann sagen, welches ihre Energiequellen sind, ich kann eine ganze Menge berichten aber was mich überhaupt erst ermutigte, waren NASA's Bider von den Objekten bei der Sonne. Ich glaube nicht, daß viele Menschen überhaupt das Ausmaß des Wunders erkennen, das sie darstellen.

Wenn man sie unter wissenschaftlichen Aspekten betrachtet, sind sie nicht erfassbar. Es kann nicht als das was es ist untersucht werden, es kann nur ignoriert werden weil konventionelle Wissenschaft die 'Anomalie' und ihre Bedeutung schon so lange ignoriert. Sie haben ihre eigene Textur und das passt einfach nicht ins Bild.

Wie ETs sich im einzelnen auf die EMVs beziehen, hängt von deren Kultur ab aber sie werden mit Ehrfurcht betrachtet. Die Physik, die viele ETs kennen, geht über das Verständnis von Menschen hinaus, ich meine das ist offensichtlich. Stelle Dir nun etwas so weit jenseits dessen Enwickeltes vor, daß es selbst für ETs schwer zu verstehen ist, wie es für die Menschheit schwierig ist ET-Technologie einer bestimmten Stufe zu verstehen.

Wegen der abgestürtzten UFOs und der Versuche die Technologie daraus zu verwerten, die sie aus diesen Fahrzeugen bargen, könnte man diese Stufe von Technologie verstehen aber es gibt ETs die keine Unfälle haben. Es gibt ETs, die soweit darüber sind, daß diese Stufe jene nicht verstehen kann.

Als Art sind erdbasierte Menschen großartig und ich bin sicher, daß es Neid und auch etwas Furcht in Gemeinschaften an anderen Orten, in Bewohnern von anderen Orten gibt. Ich bin irgendwie dagegen diese 'Aliens' zu nennen und von ihnen so zu sprechen als ob sie völlig abgehoben wären von unserer Realität, das sind sie nicht, sie sind Personen, Leute von woanders.

Ich war einst traurig antworten zu müssen, daß die ETs gleichgültig sind und das 'Experiment' vor langer Zeit aufgegeben haben. Da sind immer noch diejenigen, die ihre Schiffe zeigen und die Hoffnung nähren, daß das was sie besitzen Beispiel dafür ist, daß besseres erreichbar ist. Aber ich fand Widersprüchlichkeiten in den Kontakten, die ich mit ETs in den letzten 30 Jahren hatte, daß da eine bestimmte Ambivalenz ist, ich habe gesagt daß sie gleichgültig wären aber jetzt sieht es für mich so aus als ob sie die Partei der Menschheit ergreifen und Informationen anbieten, die helfen kann den Planeten zu retten und ich war sehr erstaunt darüber.

Ich habe hier lange genug gelebt und genug durchgemacht um genug Ehrfurcht und genug Respekt und viel Liebe für die Menschen auf diesem Planeten zu haben, wie für alle Anderen auch, vielleicht aber sogar noch mehr. Mein Zuhause, daß ich kenne war immer bei den EMVs. Wenn ich soweit zurückgehe, wie ich kann, dann kam ich von einer Kultur, Zivilisation und wurde weggebracht und war für lange Zeit, was ich jetzt bin. Was eine Zugehörigkeit zu den ETs betrifft, es gibt keine."

2 comments:

  1. The Sun is our Home not the ET , be aware. The Sun is the Heart of the Cosmos and gives for everyone. Nature is not bad, that is old thinking.

    ReplyDelete
  2. I would only correct, and I'm sure it's due to transliteration, a couple of things about your comments here. The sun is our spiritual home and the source for all life energy we need, both in the mortal and spiritual realm.
    Stars (suns) are the "heart of the cosmos" and provide for all. Nature is the great balancer between cosmic event and effects on living environments,
    correcting mishap to protect lineage.
    Essentially, however, in the spirit of both our awareness, you are correct.
    JCH

    ReplyDelete