OmetaOne's Kolumne

Won't get fooled again? (The Who, 1971)
Lassen wir uns schon wieder zum Narren halten?

Es ist guter Brauch jedem für das neue Jahr das Beste zu wünschen und positiv in die Zukunft zu blicken. Ich wünsche allen meinen Freunden, deren Freunden und jeder guten Seele auf dieser Erde ein glückliches neues Jahr und darüber hinaus daß uns allen erspart bleibt was einige kranke Gehirne für uns geplant haben. Es ist ebenso Brauch zu erahnen was die Zukunft denn so bringen könnte, was aber nicht so schwierig sein sollte wenn man einfach nur die gegenwärtigen Vektoren extrapoliert.

Es ist 2012. Es gibt viele Menschen, die glauben, daß das Ende der Tage nahe ist oder sie erwarten ängstlich die Auswirkungen des Endes des Maya-Kalenders am 21.12.2012. Der Stresslevel ist sowieso schon hoch für die meisten, die 99% und die Erwartungen sind generell niedrig, die Medien berichten ständig vom Crash von Banken und des Finanzmarktes und nennen es schon Dauerkrise.

Wir erinnern uns alle noch, als uns im Jahre 1999 erzählt wurde, daß die alten Computerchips nur bis 1999 zählen könnten und daß dies bewirken könnte, daß unsere gefährlichsten Technologien, wie Atomraketen und Atomkraftwerke, außer Kontrolle geraten könnten. Angst und Unruhe wurde geschürt und... es passierte nichts. Aber wir wissen jetzt, daß 'Sie' tatsächlich etwas geplant hatten, nämlich Unruhen während der Neujahrsfeier am Times Square in New York und anderswo zu provozieren um einen Anlass zu haben das Kriegsrecht auszurufen. Wenn es nicht einige wachsame Bürger in den USA gegeben hätte, die sich nicht täuschen liessen, wäre es wahrscheinlich dazu gekommen und DIE Neue Weltordnung (NWO) wäre uns schon damals aufgezwungen worden.

Weil dieser Plan danebenging setzten 'Sie' sich ein neues Datum und die Sozialingenieure hatten die Idee, das angebliche Ende des Mayakalenders mit dem Katastropenszenario eines sich nähernden 10. Planeten zu verbinden. Beide Ideen sind reine Erfindungen, bzw. Fälschungen aber sie sind überzeugt daß sie, zusammen mit einem inszenierten Alien-Angriff, die Weltbevölkerung täuschen können um von den wirklichen Plänen abzulenken. Auch die Leutnants und Offiziere der NWO, von denen 'Sie' abhängig sind, müssen überzeugt sein, von Ihnen hängt alles ab, denn es ist die letzte Möglichkeit, nach vielen 'Rückschlägen', das Kriegsrecht und damit die Neue Weltordnung endlich auszurufen. In den USA sind gerade Gesetze verabschiedet worden, die die Verfassung ungültig gemacht haben, mehr will ich hier nicht sagen, man informiere sich bitte.

In den alternativen Medien im Internet ist seit 2000 ein Boom explodiert, der alle möglichen Gefahren aus dem Weltall beschreibt, von Nibiru, auch Planet X genannt, bis zu einem Alien-Angriff. Das wären in der Tat Kräfte derer wir uns nicht erwehren könnten, wären sie real - aber sie sind es nicht!

Das sind nur einige der exotischeren Szenarien um uns schon wieder zu betrügen und uns davon abzulenken welche Karten die Trickster wirklich im Ärmel haben - deren Ausführung wir jedoch verhindern können wenn wir aufgeklärt und tatkräftig sind. Wie immer liegt es an uns ob wir uns betrügen lassen, 'Sie' werden es auf jeden Fall immer und immer wieder alles versuchen, solange bis wir das richtige tun.

Es wird kein Planet X mit uns kollidieren, nur die Wirtschaft wird absichtlich kollabiert.
Und es wird keinen Alien-Angriff aus dem All geben, der aber dank immenser Investitionen in ein weltumspannendes, weltraumbasiertes Projektionssystem - Project Bluebeam, vorgetäuscht werden soll.

Teile der Welt wurden gerade mit Viren und Bakterien angegriffen, die in Labors auf der ganzen Welt, auch Deutschland, entwickelt wurden. Der EHEC Virus, der im Sommer 2011 in Deutschland ausgebracht wurde, war eine der neuesten, mehr bekannten Entwicklungen. Hunderte von Mikrobiologen, die gegen diese verbrecherischen Entwicklungen protestierten, wurden in den vergangenen Jahren umgebracht.

Der Golf von Mexiko als Nahrungsquelle wurde durch Öl und Corexit vollständig zerstört, radioaktiver Fallout aus Fukuschima vergiftet weiterhin die nördliche Hemissphäre. Die heruntergeholten Dronen sind mit Sprühvorrichtungen versehen, genau wie die Flugzeuge, die gefährliche Chemtrails großflächig über unseren Köpfen verteilen.

Lasst uns nachsehen was sie sonst noch so im Ärmel haben... HAARP, Erdbeben, Überflutungen, Wettermanipulation, Zwangsimpfungen, Hunger, 'Revolutionen' und so weiter und schließlich den 3. Weltkrieg, die Uhr tickt... die Anspannung steigt unaufhörlich und man kann es in den Strassen spüren, es beeinflusst unsere Psyche und irgendwann wird sich das entladen.

Meine Erwartung für das Jahr 2012 ist, daß wir unsere 'Schwingung' so weit erhöhen, daß wir rot-glühend werden und unsere Energie dort entladen wo sie hingehört: in der Fresse derer, die unsere Gesundheit, unser Leben und die Zukunft der Menschheit stehlen.
Wenn wir uns NICHT schon wieder zum Xten Mal zum Narren halten lassen würden... das würde 2012 zu einem wirklich glücklichen Jahr werden lassen. Dann sind der Himmel und die Erde unser.

Frohes Neues Jahr

von Shuny an alle Leser und Freunde

Entschuldigt meine etwas drastischen Ausführungen aber die Popsongs meiner Jugend waren es oft, gibt es sowas heute noch oder wieder?

Won't get fooled again? - The Who - (The Who's Next, 1971)

We'll be fighting in the streets
With our children at our feet
And the morals when they worship will be gone
And the men who spurred us on
Sit in judgement of all wrong
They decide and the shotgun sings the song

I'll tip my hat to the new constitution
Take a bow for the new revolution
Smile and grin at the change all around
Pick up my guitar and play
Just like yesterday
Then I'll get on my knees and pray
We don't get fooled again

The change, it had to come
We knew it all along
We were liberated from the foe, that's all
And the world looks just the same
And history ain't changed
'Cause the banners, they'd all flown in the last war

I'll tip my hat to the new constitution
Take a bow for the new revolution
Smile and grin at the change all around
Pick up my guitar and play
Just like yesterday
Then I'll get on my knees and pray
We don't get fooled again
No, no!

I'll move myself and my family aside
If we happen to be left half alive
I'll get all my papers and smile at the sky
For I know that the hypnotized never lie
Do ya?

Yeaaaaaaaaaaaaaa!

There's nothing in the street
Looks any different to me
And the slogans are out-phased, by-the-bye
And the parting on the left
Is now parting on the right
And their beards have all grown longer overnight

I'll tip my hat to the new constitution
Take a bow for the new revolution
Smile and grin at the change all around
Pick up my guitar and play
Just like yesterday
Then I'll get on my knees and pray
We don't get fooled again
Don't get fooled again
No, no!

Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Meet the new boss
Same as the old boss





Ich wurde im Februar 2010 auf die NASA Fotos mit den merkwürdigen Objekten in der Nähe der Sonne aufmerksam und erstellte daraufhin mein erstes Video in welchem ich Vermutungen über diese Objekte anstellte, zum Beispiel ob sie uns feindlich oder wohlgesonnen wären.

Kurz darauf hörte ich 'zufällig' James Horak’s zweites Interview auf der Kevin Smith Show in welchem James über die Objekte bei der Sonne sprach, die er EMVs nannte. Der Name EMVs – ElektroMagnetische Vehikel – wurde den Objekten von Ihrem Entdecker, Dr. Norman Bergrun gegeben, die er als Bildauswerter der NASA-Cassini-Mission in den Ringen des Saturn entdeckte hatte. Nachdem er 1986 das Buch ‘The Ringmakers of Saturn’ veröffentlicht hatte, nahm James Horak Kontakt mit Dr. Bergrun auf um seine Entdeckung mit Ihm zu diskutieren, denn James wusste schon vorher daß es die EMVs gibt und was sie sind. Er hat versucht Dr. Bergrun vorsichtig zu erklären was es mit den EMVs auf sich hat, er aber hielt James für verrückt. Ihr müsst bedenken Dr. Bergrun ist ein Wissenschaftler und noch dazu ein sehr guter. James’ und Bergrun’s Wege trennten sich hier und James hatte niemanden mehr mit dem er sein Wissen teilen konnte.

James fing erst wieder an darüber zur sprechen, zuerst mit Kevin Smith, als viele Leute jetzt auf den NASA Fotos merkwürdige Objekte entdeckten und Fragen stellten, die die NASA nicht beantworten konnte und wollte. Kurze Zeit später fing NASA an die Bilder zu verfälschen um die Anwesenheit dieser Objekte zu vertuschen.

Nachdem ich mein erstes Video auf Youtube veröffentlicht habe, kam ich in direkten Kontakt mit James Horak und seitdem stelle ich Fragen über alles was mir so einfällt. Ich bekomme nicht immer die volle Geschichte, denn wie James immer so schön sagt: ‘Die Frage verdient die Antwort’. Seitdem arbeite ich eng mit James zusammen und mache Videos und betreue unseren deutschen und auch den englischen Blog: http://www.emvsinfo.blogspot.com

Ich bin bereit auf Fragen zu Antworten und möchte mit Euch teilen was mir offenbart wurde.

Zum Beispiel kam die Vermutung auf, daß die EMVs von ETs gesteuert würden – das ist nicht der Fall! Die Herkunft der EMVs ist nicht einmal den ältesten ET-Zivilisationen bekannt, deshalb werden sie ‘Die Hand Gottes’ genannt. Sie sind 'Spirituelle Technologie', älter jegliches Leben.

Die EMVs sind die Werkzeuge um das Universum zu gestalten. Jedes Sonnensystem existiert nur weil die EMVs die Materie dorthin gebracht haben wo sie sinnvoll für die Lebensgrundlage von empfindungsfähigem Leben ist. Das ist ein Zweck des Universums. Auf den Planeten entwickeln sich die Zivilisationen, die Experimente.

Die meisten ETs, Extraterrestrials - Ausserirdische, sehen tatsächlich wie Menschen aus, sie und die EMVs beobachten den Fortschritt der irdischen Zivilisation und wenn diese soweit fortgeschritten ist, daß sie Atombomben bauen und in den Weltraum vordringen kann, wird beurteilt ob diese reif genug ist in die Großfamilie der kosmischen Zivilisationen aufgenommen zu werden, denn diese ist nicht bereit eine imperialistisch-aggressive Zivilisation in ihre Gemeinschaft aufzunehemen. Leider erfüllt die erdgebundene Menscheit (zur Zeit) nicht die Kriterien.

Ein anderer wichtiger Punkt ist, ob wir gemeinsam verhindern können ob dieser Planet zu einem Ort wird an dem NIEMAND mehr leben möchte. Das ist nämlich der Plan der Bankster-Illuminaten für uns, aber das wisst Ihr ja alle selbst, sonst würdet Ihr nicht diese Website ansteuern. Das heisst: wenn das eintritt, werden die EMVs verhindern, daß dieser Planet ein Sklaven-Planet wird und sie werden sich von der Sonne zurückziehen und ihren Schutz der Erde vor koronalen Masse Ejektionen (CMEs) einstellen. Das ist in den letzten 300.000 Jahren, solange sind wir hier, schon sechs mal passiert und jetzt steht die siebte Entscheidung an.

Es liegt an uns wie es diesmal ausgeht.

Namasté,

OmetaOne

No comments:

Post a Comment